Motivation

Um den Bereich der Beratung und Abwicklung abzudecken, ist die ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG gegründet worden.

Als Sachverständige für das Dachdeckerhandwerk haben uns immer wieder Nachfragen bezüglich Planung, Ausschreibung, Qualitätsüberwachung und Abwicklung von Dacharbeiten erreicht. Diese Fragestellungen sind umfangreicher und spezifischer, als dass sie im Rahmen der typischen Sachverständigentätigkeit, d.h. der Bewertung von Baumängeln für Gerichte und private Auftraggeber, abzuhandeln wären.

Neben den schon zur Zeit tätigen Fachingenieuren im Baubereich, decken wir nun als ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG auch den komplexen Bereich der Dachtechnik, innovativ als Ingenieurbüro ab.



ROOF CONSULTING GmbH & Co KG - Faltblatt

Download ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG Faltblatt
Download ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG folder

Dipl-.Ing. Hans-Jürgen Bentrup

Dipl-.Ing. Hans-Jürgen Bentrup

ist als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für für Dachdeckungen, Dachabdichtungen und Dachbegrünung im gesamten Bereich Norddeutschland tätig.

Er wohnt seit einigen Jahren in Buchholz in der Nordheide.


Zum Seitenanfang